Montag, 31. Oktober 2016

Und Tschüss - bis 2017

Das war tatsächlich die letzte Tour in diesem Jahr, zumindest mit der BMW. Am 30. Oktober nutzen wir noch einmal das Herbstwetter aus. Der Himmel war zwar verhangen, aber nachmittags war es trocken. Unsere Stationen: Meppen - Helte - Bawinkel - Lengerich - Handrup - Orthe - Bippen - Ankum - Ueffeln - Alfhausen - Ankum - Bippen - Berge - Grafeld - Dohren.

Wenn vor Dohren die Dohrener Straße (kommt von Grafeld) in die Grafelder Straße (führt nach Dohren) übergeht, steht am Wegrand das Hinweisschild "Ende der Ausbaustrecke". Im ersten Moment fragt man sich "Wo war die Ausbaustrecke?" Wenn man dann aber ein paar hundert Meter weitergefahren ist, weiß man es. Sie liegt hinter einem! Dort konnte man noch einigermaßen zügig fahren, jetzt heißt es herunterkommen auf 60 km/h.

Dohren - Haselünne - Bückelte - Helte - Meppen.


Rückkehr um 17.15 - Winterzeit. Ganz so dunkel wie auf dem Bild war es dann doch nicht, aber ohne Blitz sah das Foto dann so aus, ziemlich verwackelt.


Jetzt steht die BMW in der Garage und wartet auf den 01.03.2017!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen